NEUER TERMIN UND FORMAT: JUNIOR Schülerfirmen - Informationsveranstaltung

Datum: 22. Juni 2020

Ort: Online-Veranstaltung

Leitung: Christina Terp, IW Köln JUNIOR

Sie wollen die wirtschaftliche Bildung Ihrer Schülerinnen und Schüler mit einem praktischen Projekt anreichern?

Die IW JUNIOR gGmbh hat da was für Sie! Bei den JUNIOR Schülerfirmen gründen Schülerinnen und Schüler ein selbstständig geführtes Unternehmen und lernen dabei nicht nur wichtige ökonomische Kenntnisse, sondern auch wegweisende Schlüsselqualifikationen fast nebenbei.

Einen Einblick in die Schülerfirmenprogramme bietet die IW JUNIOR bei dieser kostenlosen Online-Informationsveranstaltung. Mit einer Mail an terp@iwkoeln.de können Sie sich bis zum 18. Juni 2020 für die Veranstaltung vormerken lassen. Mit der Teilnahmebetätigung erhalten Sie dann den Einwahllink zum Konferenztool.

Wie die Programme funktionieren, zeigt Ihnen ein Informationsvideo der IW JUNIOR: